SV Friedersdorf 1920 e.V.

Offizielle Mitteilung

PR - Team, 20.05.2020

Offizielle Mitteilung

Hallo Sportsfreunde,

auch wenn der Ball aktuell noch so ziemlich ruht, heißt es nicht, dass rund um euren Verein nichts passiert.

Am gestrigen Abend trafen sich der Vorstand und der Trainer der 1. Mannschaft, Andreas Mieth, um über die weitere Zukunft zu sprechen.

Der Verein und Andreas verständigten sich nach diesem vertrauensvollen und intensiven Gespräch darauf, dass das Trainerverhältnis zum 30.06.2020 im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst und beendet wird.

Wir danken Andreas für seinen großen Einsatz, welchen er, gerade auch in schwierigen Zeiten, geleistet hat. Wir wünschen ihm für seine sportlich und privat gesteckten Ziele alles erdenklich Gute.

 

Nun ist der Verein gefordert, um hier einen adäquaten Ersatz für den Trainerposten der 1. Mannschaft zu finden. Sobald es hierzu etwas Neues gibt, werdet ihr es selbstverständlich erfahren.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer SV Friedersdorf 1920 e.V.




Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt