SV Friedersdorf 1920 e.V.

Langjähriges Mitglied verlässt den Sportplatz für immer

PR - Team, 28.07.2020

Langjähriges Mitglied verlässt den Sportplatz für immer

Werte Sportsfreunde,

letzte Woche hat uns die Mitteilung erreicht, dass unser langjähriges Mitglied und Unterstützer, Lothar Hagedorn, im Alter von 79 Jahren von uns gegangen ist. Nach langer, schwerer Krankeit, verstarb Lothar am 21.07.2020.

Geboren am 22.01.1941, führte sein Weg schnell zum SV Friedersdorf. Über die ganzen Jahre hinweg, blieb er dem Verein treu. Er war ein gern gesehener Gast und hat uns sehr oft unterstützend zur Seite gestanden. Seine positive Aura hat so manchen dazu veranlasst, selbst noch eine Schippe drauf zu legen.

Wir möchten mit diesen Zeilen uns bei ihm für alles bedanken, was er geleistet hat. Unsere Anteilnahme gilt der Familie von Lothar. Auch hier möchten wir einen Dank aussprechen, dass wir ihn uns so oft "ausborgen" durften.

In tiefer Trauer,

SV Friedersdorf 1920 e.V.




Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt